U N T E R N E H M E N

 

Seit Gründung im Jahre 1995 werden von uns hochwertige Dienstleistungen, vorrangig Verkehrsdienstleistungen, erbracht.

Wurden zu Beginn nur Kleingütertransporte durchgeführt, erweiterte sich das Angebot schnell auf größere Transportvolumina sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr. Als weitere Angebote folgten die Lagerung, Kommissionierung und die Übernahme von Logistikaufgaben.

Das Unternehmen ist seit 23.06.2007 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Durch die Inhaberführung ist der Betrieb von größter Zuverlässigkeit und Flexibilität geprägt.

Zu unserer Kundschaft gehört die Industrie, der Handel sowie Logistikunternehmen.

Durch unsere Lage am Logistikstandort Nordhessen können wir hervorragenden Service gewährleisten.

[Willkommen] [Unternehmen] [Philosophie] [Leistungen] [Kontakt] [Unternehmer] [Aktuelles] [Impressum] [Datenschutz]